Img
micha
" TdT: bin für den afswürfeltip bremen-düsseldorf
auf a faire saison!..." mehr
micha, Tipptrainer von FV Mikkabi Neustift, gab seinen Senf Mo 19.08.2019, 19:24 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Fazit 25. Spieltag 2018/19

Mi 13.03.2019, in der Kategorie Reportage von Roman, 2 Kommentare

Hinsetzen. Aufpassen!

Im AFS-Unterricht werden jetzt mal Noten vergeben für die Lümmel von der 1. Bank & Co.

Gerücht der Woche!
Ein Tipptrainer im Oberhaus hat richtig Panik eine weitere Unterrichtsstunde zu verpassen. Im Hausaufgabenheft steht ganz groß: Tippen ned vergessen! Das hätte auch mal bei anderen stehen soll bzw. hätte es der ein oder andere lesen sollen.



Verlierer des Tages!
Die Note 6 geht an HCD Bochum. Die zweite gelbe Karte für das Unterhaus-Schlusslicht. Alle fünf Abstiegsplätze haben übrigens mindestens eine Verwarung. Keine hat der AFS Würfel. Weil es im Hochhaus keine gibt. Eine Tippabgabe hat er aber auch nicht. Dafür gibt es die Note 5!



Tipp des Tages? Die Note 4 geht an die kreative Abteilung im Klassenzimmer. Es gab nämlich viele Punkte, aber keinen besonderen. Üben, üben, üben. Sonst wird das nix mit dem außergewöhnlichen Dreier.



Gewinner des Tages!
12 Punkte! Kein Schüler war besser! THC Holzbein Kiel aus der 2. AFS Klasse mit der Bestnote und man belohnt sich zusätzlich in Reihe 3!
Die Note 2 gibt es für zwei aus der 1. Klasse: FSV Babatz 05 und Borussia Eilpe.  Jeweils 11 Punkte bedeuten Rang 3 und 5.
Eine befriedigende Krone gibt es für Cathy United. Hochhaus-Position 2 dank einer 10er-Wertung.


Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

President, So 17.03.2019, 20:05 Uhr   Zitieren
Ha, der alte Streber!
Der AFS Maulwurf, Mi 13.03.2019, 00:48 Uhr   Zitieren
Schöner Hinweis... Hab jetzt vorgewürfelt.
Medienzentrum