Img
micha
" TdT: bin für den afswürfeltip bremen-düsseldorf
auf a faire saison!..." mehr
micha, Tipptrainer von FV Mikkabi Neustift, gab seinen Senf Mo 19.08.2019, 19:24 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Fazit 1. Spieltag 2019/20

So 18.08.2019, in der Kategorie Reportage von Der AFS Maulwurf, 2 Kommentare

Die schönste Hauptsache der besten Nebensache!

Die 17. AFS-Saison beginnt und alle sind gespannt wer einen guten Start hinlegt!

 

 



Gewinner des Tages! Ein Aufsteiger und der AFS-Pokalsieger 2014 teilen sich mit jeweils 10 Punkten die Oberhaus-Krone und somit auch die Tabellenführung. Wenn man es ganz genau nimmt ist West HAUM United vor FC Little Camel, da man in der ewigen Tabelle schon drin steht. Für die neuen Tipptrainer, zur Info: Bei exakt gleichen Punkten in jeder Kategorie, ist der Tippverein vorne, der in der ewigen Tabelle steht oder dort mehr auf dem Konto hat. Bei normaler Gesamtpunktzahlgleichheit zählen die Kronen und dann die Spieltagssiegpunkte.


Ebenfalls 10 Punkte holt sich Lokomotimo Moskau in der 3. AFS-Tippliga. Allerdings muss man die Spitzenposition nicht teilen. Man hat sogar eine Tendenz Vorsprung, das ist Balsam für die Seele und den Fuß. Bereits im Tipptrainingslager hat sich der Hauptverantwortliche schwer verletzt. Wir wünschen beste Genesung.


Alleiniger Tabellenführer ist auch Blackburn Roberts. In der 2. AFS-Tippliga reichte ein ACHTungserfolg für Platz 1. Auf den anderen beiden Aufstiegsrängen stehen FC Bernie und Chicken United mit sieben auf einen Streich. Damit ist die Punktzahl gemeint, nicht, dass sieben Leute auf einen Freiburg-Trainer losgehen sollen.
Für die neuen Tipptrainer, zur Info: Nicht jeder Witz ist lustig, aber da. Fakt ist: Im Unterhaus steigen drei Tippvereine auf. Im Hochhaus fünf. Eine neue Regelung folgt vielleicht in der neuen Saison, da man einen Abwärtstrend, die letzten Jahre, an der Teilnehmerzahl in der 3. AFS-Tippliga erkennen kann.



Verlierer des Tages: TippVgg Minga. Gelbe Karte! Man munkelt der Rekordmeister hängt die Tipphandschuhe an den Nagel! Die Gerüchteküche explodiert bereits.
Für die neuen Tipptrainer, zur Info: In der 1. und 2. AFS-Tippliga darf man sich zwei gelbe Karten maximal pro Saison leisten. Vergisst man ein drittes Mal erhält man die rote Karte, verliert alle seine Punkte und landet in der 3. AFS-Tippliga.


Tipp des Tages! Was ist besser? Ein torreiches Resultat von zwei offensiven Teams zu erahnen oder eine Nullnummer beim Topspiel? Das entscheidet das AFS-Volk. 
Leverkusen 3:2 Paderborn von West HAUM United oder Gladbach 0:0 Schalke von Michigan Bucks? Beides auf jeden Fall: Erstklassig!
Für die neuen Tipptrainer, zur Info: Der "Tipp des Tages" bringt einem nichts, also nichts zusätzliches, aber er ist sehr schön anzuschauen.


Ansonsten freuen wir uns vom AFS Club über die neuen Gesichter, die alten in Form einer Rückkehr und die ewigen, dass sie immer noch da sind. Auf eine schöne Saison! Prost! Die Saisonziele können natürlich als Kommentar oder PK abgeben werden.



Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

micha, Mo 19.08.2019, 19:24 Uhr   Zitieren
TdT: bin für den afswürfeltip bremen-düsseldorf
auf a faire saison!
Cathy, Mo 19.08.2019, 18:21 Uhr   Zitieren
Hoppla! Zur Vorbereitung in die Schinkenstraße war wohl doch nicht die beste Idee!!!
Medienzentrum