Img
Roman
" Recht herzlichen Dank! Es war ein schöner Psychokrieg die letzten Tage bis zum Finale. Taktisch ausgekuckt ..." mehr
Roman, Tipptrainer von AS Roma N, gab seinen Senf Sa 17.07.2021, 09:12 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Quartal 2/2021

Mo 05.04.2021, in der Kategorie News von Roman, 2 Kommentare

Ein langsames Ende, ein Endspurt! Ein internationales Ende?



Der AFS Club mit Verfallsdatum. Die Saison geht in die Zielgerade und kann man die EM und WM noch mit gutem Gewissen tippen?




Es gibt einen Artikel der zwei Themen beinhaltet. "Das AFS Ende naht". Hier gibt es alle Informationen zur Schließung des Clubs sowie eine Frage zur EM und WM.



Zum Saisonendspurt können wir nur noch eines schreiben: Vortippen! Wer möchte sogar schon die komplette Saison, außer Pokalpartien natürlich. Da wissen wir ja noch nicht wer ins Finale kommt.





Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Roman, Mo 24.05.2021, 21:54 Uhr   Zitieren
Zwei wichtige Sachen! Erstens: Die EM wird vorausichtlich getippt! Wahrscheinlich ab dem 1. Juni können Abgaben gemacht werden.

Zweitens: Weil es oft falsch gelesen wurde: Wir haben noch ZWEI Jahre AFS vor uns. Die Saison 2022/23 wird die letzte sein, nicht die kommende. Das stand und steht auch überall so, aber viele gehen immer davon aus, dass wir nur noch eine vor uns haben. Dies ist FALSCH.

Zwei Spielzeiten also noch! Saison 2021/22 und 2022/23 werden noch getippt!
Roman, So 18.04.2021, 15:12 Uhr   Zitieren
Da Hertha Berlin in Quarantäne muss wird es jetzt auch mit der Abschließung vieler Spieltage etwas unübersichtlich. Viele Kronen werden also erst spät offiziell verteilt. Für vorzeitige Aufsteiger, falls es noch welche geben sollte wird es eine Sonderregel geben. Wir können natürlich nicht warten bis manche Spieltage beendet sind. Also kann bei einer roten Karte der "aktuelle" Beste aufsteigen. Große Probleme wird uns das nicht machen, da beim letzten vorzeitgen Aufstieg auch nur zwei Tippvereine hoch wollten. Für die oberen ist es momentan nicht von Vorteil, da der Aufstiegskampf mit fünf Aufsteigern für viele einfacher ist, als ein Abstiegskampf im Oberhaus.


Falls es zu einem Abbruch der Saison kommen sollte, steigen die auf, die dann zu der Zeit oben stehen. Das gilt auch für Absteiger und Meistertitel.


Medienzentrum