Img
Roman
" Recht herzlichen Dank! Es war ein schöner Psychokrieg die letzten Tage bis zum Finale. Taktisch ausgekuckt ..." mehr
Roman, Tipptrainer von AS Roma N, gab seinen Senf Sa 17.07.2021, 09:12 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Fazit 31. Spieltag 2020/21

Do 13.05.2021, in der Kategorie Reportage von Roman, 1 Kommentar

Das blaue Wunder vom blauen Auge!


Vieles kann wieder passieren! Rote Karten? Gelbe Karten? Auf die offiziellen Gewinner müssen wir wieder warten, denn Hertha BSC Berlin muss das letzte Mal aussetzen.



Ein Nachholspiel das noch viel verändert hat. 1:2 gewinnt Berlin auf Schalke. Das hatte zum Beispiel AS Roma N und teilt sich somit die Krone mit F.C. Maggale. Beide +13. Ganz klar die Gewinner des Tages!
Auch für FC Bayern Christoph war der späte Dreier wichtig. Im Aufstiegsrennen ist er oder er kann noch enorm wichtig werden.



Verlierer des Tages: Bavaria HAUMburg-Lippe und Philipp1909. Beide erhalten gelb. Letztgenannter wird noch eine Tendenz abgezogen am Ende der Saison. Das Nachholspiel hat man tippen können, obwohl man offiziell schon vergessen hatte.


Tipp des Tages! Mainz 2:1 München. Hatte aber keiner!

 

 

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Roman, Do 13.05.2021, 00:06 Uhr   Zitieren
Somit ist das Tabelle jetzt wieder echt! Die Nachholspiele sind alle durch.
Medienzentrum