Img
Roman
" Recht herzlichen Dank! Es war ein schöner Psychokrieg die letzten Tage bis zum Finale. Taktisch ausgekuckt ..." mehr
Roman, Tipptrainer von AS Roma N, gab seinen Senf Sa 17.07.2021, 09:12 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Fazit Halbfinale DFB Pokal AFS 2020/21

Do 01.04.2021, in der Kategorie Reportage von Roman, 1 Kommentar

Schafft noch jemand neun?

 

 

Drei Spiele sind es noch, viele haben noch die theoretische Chance auf den Pokalgewinn!




 

Um auf die Übrerschriftfrage einzugehen: Nein!


Gewinner des Tages:
Herbert. +4, dank Leipzigdreier in Bremen und Tendenz in Dortmund, = 53 Punkte. Und diese Krone könnte noch wichtig werden. Der Drittplatzierte braucht einen Dreier im Finale! Die anderen zwei vor ihm, dürfen aber tendenziell nicht das selbe haben.



Verlierer des Tages: FC Joe09 fällt mit seiner Risikotaktik (gegen die Favoriten) von Rang 2 auf Position 4 ab und braucht nun eben auch einen Dreier, alles davor darf nicht punkten.



Doch es ist möglich und spannend! Diese können noch Pokalsieger werden:

Platz Trend Clubname Pkt. letzter Spieltag Pkt. Gesamt Gelbe Karten # Anzahl der Spieltagssiege Pkt. Punkte aus den Spieltagssiegen
1   HAUMburger SV + 2 56   1 0,33
2   FC Bernie + 2 54   - -
3   Herbert + 4 53   1 1
4   FC Joe09 + 0 53   1 0,5
5   St. Pauli Fiction + 2 53   - -

 

 

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Roman, Sa 01.05.2021, 20:15 Uhr   Zitieren
Taktisch so eben umgetippt. Damit die theoretische Chance des Pokalgewinns bleibt. Haha.
Medienzentrum