Img
Roman
" Recht herzlichen Dank! Es war ein schöner Psychokrieg die letzten Tage bis zum Finale. Taktisch ausgekuckt ..." mehr
Roman, Tipptrainer von AS Roma N, gab seinen Senf Sa 17.07.2021, 09:12 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Fazit Finale DFB Pokal AFS 2020/21

Do 13.05.2021, in der Kategorie Reportage von Roman, 7 Kommentare

Wer holt sich den Pokal?


Was muss passieren? Fünf können noch, einer wird es am Ende!



Vor dem Anpfiff kann der HAUMburger SV vom Titelgewinn träumen. Wenn keiner einen Dreier oder er einen holt, ist es vollbracht.
Die Tendenz hilft, wenn FC Bernie einen Dreier hat, den er sich mit vielen teilen muss. Hätte der Verfolger einen Dreier zum Beispiel alleine und der momentane Tabellenführer nur eine Tendenz oder nichts. Ist die Nummer 2, die neue Nummer 1. Rang 3 Herbert, 4 FC Joe09 und 5 St. Pauli Fiction brauchen einen Dreier und ein Totalversager der vorderen Zwei.





 

Verlierer des Tages: FC Joe09. Wer nicht tippt, kann nicht gewinnen.


Gewinner des Tages: HAUMburger SV. Das ist selten! 0 Punkte und trotzdem ein glücklicher Sieger! Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte holt man sich den Pokal. Herzlichste Gratulation!


Es war spannend bis zum Schluß. Denn der Spitzenreiter war tendenziell schnell weit weg. FC Bernie hatte mit einem 2:3 (Dies hatte auch St. Pauli Fiction und somit keine Chance mehr auf den Titel) bis zur 87. Minute die große Hoffnung. Herbert war mit seinem 2:4 sogar bis zur letzten Sekunde im Rennen. Ein tolles Finale! Spielerisch wie tipptechisch!





PlatzTrendClubnamePkt. letzter SpieltagPkt. GesamtGelbe Karten# Anzahl der SpieltagssiegePkt. Punkte aus den Spieltagssiegen
1   HAUMburger SV + 0 56   1 0,33
2   FC Bernie + 1 55   1 0,2
3   Herbert + 1 54   2 1,2
4   St. Pauli Fiction + 1 54   1 0,2
5   FC Joe09 + 0 53   1 0,5

 




 

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Simon, Sa 15.05.2021, 22:12 Uhr   Zitieren
Congrats !!! Direkt unhaumlich diese Leistung! =)
micha, Sa 15.05.2021, 11:26 Uhr   Zitieren
weißblaue glückwünsche, respekt!
LXHaum, Sa 15.05.2021, 06:48 Uhr   Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche! Eng war’s dann wider erwartend doch noch!? Jetzt noch an diesem Spieltag die Meisterschaft in der Liga klarmachen und die Saison ist perfekt. ;-)
Oliver Haum, Fr 14.05.2021, 09:16 Uhr   Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an den HAUMburger SV für eine Sensationell getippte DFB Pokal Gesamt Runde! Verdient Gewonnen! Endlich ist der Pott im HAUM'schen Lager!!! Saugeil!!!
Matthias Past, Do 13.05.2021, 22:48 Uhr   Zitieren
knapp daneben ist auch vorbei, Glückwunsch an LXHaum.
timefreezer, Do 13.05.2021, 19:36 Uhr   Zitieren
Dann viele Glückwünsche!
Wer soviel Titel feiert, soll auch mal einen holen! Ein würdiger Nachfolger! Tipp: mit einem 4:2 Ist man im Pokalfinale immer auf der sicheren Seite!
LXHaum, Do 13.05.2021, 18:43 Uhr   Zitieren
Ich lass euch mal eine kleine Chance: Ich tippe entweder 2:1 oder 1:2 !? ;-)
Aber insgeheim feier ich schonmal zum wiederholten male den DFB-Pokal-Titel. Vielen Dank für die Glückwünsche und Prost!
Medienzentrum