Img
Roman
" Recht herzlichen Dank! Es war ein schöner Psychokrieg die letzten Tage bis zum Finale. Taktisch ausgekuckt ..." mehr
Roman, Tipptrainer von AS Roma N, gab seinen Senf Sa 17.07.2021, 09:12 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Fazit 33. Spieltag 2020/21

Do 20.05.2021, in der Kategorie Reportage von Roman, 3 Kommentare

Der Vorletzte!



Fast alles zeitgleich! Die AFS-Meisterschaften können entschieden werden! Die Abstiegsplätze und Aufstiegsränge sicherlich nicht. Da ist es zu eng.

 




Gewinner des Tages: TOBIham Hotspurs. Und plötzlich ist man wieder im Meisterschaftsrennen dabei. Dank den +10 hat man jetzt insgesamt 205, sechs hinter dem Spitzenreiter. Die Krone teilt man sich mit Rang 5 AC Flosirenz und Platz 19 Panathimarkus Athen. Letztgenannter macht verdammt wichtige Punkte im Abstiegskampf und kann den finalen Spieltag mit zwei Tendenzen Vorsprung starten.

 

 

Im Unterhaus waren neun Punkte das Maximum. Bavaria HAUMburg-Lippe mit einer tollen Leistung! Auch den Tipp des Tages hat man sich verdient mit dem Freiburg 2:2 Bayern geschnappt. Später in der Saison eingestiegen, aber schon gut angekommen in der AFS Welt!




Verlierer des Tages: Michigan Bucks. Eine Tendenz im Kampf um die Oberhausmeisterschaft ist zu wenig. Man fällt von Rang 2 auf die Nummer 4 und ist jetzt neun Punkte hinter dem Tabellenführer.



Es ist noch überall sehr spannend, lediglich die Meisterschaften im Unterhaus und in der Sünderliga sind so gut wie bzw. entschieden. Der Abstiegskampf und die Aufstiegsränge dagegen sprechen eine dramatische Sprache. Hier wird es am Samstag heftig! Tendenzen werden entscheiden!





Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Der AFS Maulwurf, Do 20.05.2021, 10:18 Uhr   Zitieren
Selbst rein rechnerisch nicht mehr einholbar. Erster und einziger Sünderligameister jemals!!!
LXHaum, So 16.05.2021, 20:05 Uhr   Zitieren
So ein Drecks Last Minute Elfer für Mainz. Der war ja überflüssig wie ein Gropf! Mein schöner Dreier.... ;-(
LXHaum, Sa 15.05.2021, 17:32 Uhr   Zitieren
Na gut! Dann feiern wir halt statt der Meisterschaft den Klassenerhalt!?!? Yihaaaaaa und Prost! Der HAUMburger SV bleibt erstklassig!
Medienzentrum