Img
Der AFS Maulwurf
" Achtungserfolg ist Pflicht. Ansonsten gibt es keine Beachtung...." mehr
Der AFS Maulwurf, Tipptrainer von AFS Würfel, gab seinen Senf Do 14.10.2021, 19:47 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Fazit 6. Spieltag 2021/22

Mi 29.09.2021, in der Kategorie Reportage von Roman, 1 Kommentar

Nicht mehr alle Latten am Zaun!

 

 

 

Verrückt ist es manchmal schon was hier abgeht, auch wenn es mal normal läuft.

 

 

 

Gewinner des Tages:  Blackburn Roberts. Für 11 Punkte gibt es die Unterhaus-Krone und  Position 1. Insgesamt hat man schon 43 Punkte. Der Oprah Winfrey Effekt des AFS Clubs. Du bekommst einen Eintracht-Dreier und du, du, du und du auch. Und der Chefcoach ist genau diesen Dreier vor Rang 2.

 

Im Oberhaus waren 10 das Maximum der Gefühle. Explosion in der Emotionshose also für den Trainer vom Fc Holiwood. Platz 6. Wird wahrscheinlich eine filmreife Aufholjagd.



Tipp des Tages! Bochum 0:0 Stuttgart. Besiktas InstantLÖL (überholt damit fast HCD Bochum) und SV Wann kommt Waltrauds Mannheim (Rang 9, aber nur eine Tendenz hinter einem Aufstiegsplatz). Mut wird belohnt! Du bekommst den Tipp des Tages! Und du! Du, herzlichen Glückwunsch, du!




Verlierer des Tages:
  AFS Würfel. Beinahe hätte hier jemand anders gestanden. Doch zwei Tendenzen sind das Schlechteste von den aktiven Tippern in Runde 6 der Saison.



Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Der AFS Maulwurf, Mi 29.09.2021, 22:04 Uhr   Zitieren
Tippen ist für einen Maulwurf wie Würfeln ohne Augen. Nicht Herr Vorseherbar.
Medienzentrum