Img
President
" No Isco No Party..." mehr
President, Tipptrainer von THC Holzbein Kiel, gab seinen Senf Heute, 10:13 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Frohes Neues Vortippen!

Mi 04.01.2023, in der Kategorie News von Roman, 0 Kommentare

Das Jahr 2023!

 

 

 

Jubiläum, Veränderungen und viele Partien, die man bereits vortippen kann.

 

 

Die Bundesliga beginnt wieder am 20.01.23, ab 20:30 Uhr. Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Doch es könnte einige aus der Bahn werfen, dass es danach bereits mit einer englischen Woche weiter geht.

 

 

Direkt danach folgt eine ungewöhnliche Aufteilung der Achtelfinalpartien des DFB Pokals, Ende Januar. Diese streckt sich über eine Woche.

 

 

Wir empfehlen: Vortippen! Den Pokalwettbewerb und in der Bundesliga geht das sogar schon bis zum 25. Spieltag!

 

 

 

 

Im August wird der AFS Club dann stolze 20 Jahre alt. Ob wir hier noch ein Jahr dran hängen oder dann schon eine neue Homepage präsentieren steht noch in den Sternen des AFS Universums. Es ist natürlich ein großer Aufwand, nicht nur finanziell.

 

 

 

Eines kann man schon verraten bzw. haben wir ja schon beim letzten AFS-Treffen: Ab der Saison 23/24 gibt es nur noch eine Tippliga und die ewige Tabelle wird zur 20-Jahre Tabelle Danach gibt es eine neue ewige Tabelle. In diese gelangt man nur, wenn man es unter die Top 25 im Oberhaus schafft. Ein Anreiz also für alle, die zum Endspurt mit der Meisterschaft nichts mehr zu tun haben. Hat etwas von Abstiegskampf ohne Abstieg. Das klingt doch toll oder?

 

 

 

 

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Es existieren bisher noch keine Kommentare.