Img
President
" No Isco No Party..." mehr
President, Tipptrainer von THC Holzbein Kiel, gab seinen Senf Heute, 10:13 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Fazit 17. Spieltag 2022/23

Do 26.01.2023, in der Kategorie Reportage von Roman, 1 Kommentar

Glück und Glas - wie leicht bricht das!

 

Wenn ein Spieltag unter der Woche schon um 18:30 Uhr beginnt, könnte es wieder einige Karten geben.

 

 

 


Verlierer des Tages: Borussia Eilpe und SV Wann kommt Waltrauds Mannheim. Da sind sie, die Vergesser. Je eine erste gelbe Karte gibt es auf das Konto der Nummer 8 und 17, gefallen von Position 2 und 9. Kein guter Tag für die unbeliebten Striche in der Tippübersicht.

 

 


Gewinner des Tages: ebelfica elmaron. Einige rechneten schon mit der roten Karte, doch von wegen! Der Vergesser wird zum Held, dank der 12-Krone ist man zwar noch ganz unten, doch die Welt sieht schon wieder besser, quasi enger aus, um es in der FICA-Sprache zu formulieren. EBELFICA!

Herbert schafft das selbe Kunststück in der 2-AFS-Tippliga. Auch voll auf die 12 und dort sogar noch viel weiter oben. Rang 3! Neun hinter dem Unterhaus-Meisterplatz.

 

Dort heißt der Hinrundenmeister Bavaria HAUMburg-Lippe. Schöne 100.

In der 1. AFS-Tippliga ist der Tabellenführer noch besser. Feiern München feiert mit einer einmaligen dreistelligen Schnapszahl. Glückwunsch an beide zum Halbzeittitel!

 

 

 

 

Tendenz-Tipp des Tages! Bayern 1:1 Köln. Panathimarkus Athen hat hier 2:2, mutiger als die Realität. Besser als der Rest im AFS-Universum. Boom!

 

 

 

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Fux, Fr 27.01.2023, 08:27 Uhr   Zitieren
So nicht, meine Freunde, soooo nicht! Habe zwar recht sicher mein Pulver (für die restliche Saison) verschossen, aber basst scho, Platz 15 geht scho no!