Img
President
" No Isco No Party..." mehr
President, Tipptrainer von THC Holzbein Kiel, gab seinen Senf Heute, 10:13 Uhr hinzu.

ERSTER !

Mo 12.01.2015, in der Kategorie Pressekonferenz von micha, 1 Kommentar
neujahrsgrüße an alle tippsen 2015.

eigentlicher anlass:
erster afs-post anno 2015. traurig, das dies erst am ZWÖLFTEN jenner geschieht. hallo, hat euch der orkan ned aus dem winterschlaf geblasen? oder lähmt euch die sinnkrise der veranstaltungsortsuche für das herbstmeistermeeting? ned jeder löwe mag zum löwenwirt. aber des war ja 2014 ;) .

auch traurig: eine zehnjahresafsjubiläumsfeier hamma ned hinbekommen. eigentlich klar ohne echten manager. hoffe, das elfjährige wird begangen, hätte auch bock, entsprechende räumlichkeiten und (bis dahin) einen kicker. und i dad mi aktiv in planung und orga einbringen. schließlich sind wir weit mehr als 11 freunde. in geschlechtern getrennt, in den farben getrennt, im afs-club vereint !!!

hauts nei und vergesst ned, die zahlen rechtzeitig in die kasterl zu setzen.

besondere grüsse heute an den maulwurf, grab dich gut ein und genieße deine schöpferische pause. fehlst mir jetzt schon.

euer micha, papst des fv mikkabi neustift

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Roman, Mi 21.01.2015, 11:02 Uhr   Zitieren
Wir haben uns bewusst mal nicht gerührt in der Winterpause und wollten sehen wie aktiv die AFSler ohne uns sind. Somit kriegst du jetzt ein Interview im Februar als Belohnung! Ich persönlich war krank und gerne offline die letzten Wochen. Da Löwenwirt war im Urlaub, also war es schwierig mit der Organisation. Aber es kommt noch eine spontane Veranstaltung zum Rückrundenstart.


"In den Farben getrennt, im AFS Club vereint!" ist jetzt schon Zitat des Jahres 2015!