Img
micha
" TdT: bin für den afswürfeltip bremen-düsseldorf
auf a faire saison!..." mehr
micha, Tipptrainer von FV Mikkabi Neustift, gab seinen Senf Mo 19.08.2019, 19:24 Uhr hinzu.

Übersicht

Img

Wir unterstützen Frank de Bruin!

Mi 06.02.2013, in der Kategorie Artikel von Roman, 17 Kommentare
      Liebe Leser, beim AFS Club geht es ja meistens sehr amüsant und lustig zu. Der folgende Text von mir ist nicht typisch für unsere Seite, doch er muss gerade hier veröffentlicht werden, da die meisten Tipper Frank de Bruin kennen und er auch bei uns sein Buch vorgestellt hat. Abgesehen davon, sollte man ein solches mehr...
Img

Dein Fazit 2012

So 01.01.2012, in der Kategorie Artikel von Roman, 6 Kommentare
  Etwas gegen die langweilige Winterpause!       Deine Höhepunkte und erwähnenswerten negativen Erlebnisse? Raus damit! In einer kurzen Übersicht kann jeder AFSler zeigen wie seine Sicht der Dinge ist und mehr...
Img

Adventskalender 2012

Mo 24.12.2012, in der Kategorie Artikel von Roman, 2 Kommentare
Das muss man gesehen haben!       Selbstverständlich gibt es auch in dieser Saison wieder zur Weihnachtszeit eine Kleinigkeit vom AFS-Weihnachtsmann. In den letzten Jahren gab es immer mehr...
Img

Fazit AFS Feier 2012

So 23.12.2012, in der Kategorie Artikel von Roman, 3 Kommentare
  Ein schöner Abend mit legendären Pressekonferenzen!       Zum ersten Mal in der AFS-Geschichte organisierte der Manager alleine den Abend der Abende. mehr...
Img
  Liebe Tippgemeinschaft,       endlich ist die lange Sommerpause vorbei! Auch wenn viele in der alten Saison nicht viel zu feiern hatten, mit ihrem Lieblings- oder Tippverein, ist man doch wieder froh, dass es wieder losgeht. Vorab sei erwähnt mehr...
Img

Freizeitkicker ohne Trainer!

Fr 01.06.2012, in der Kategorie Artikel von Roman, 5 Kommentare
Der große Umbruch!       Zwischen dem Manager und dem Trainer der AFS Freizeitmannschaft gibt es schon seit Monaten Differenzen, die nicht mehr zu verheimlichen sind. Jetzt ist nach einigen internen Gesprächen das passiert, was viele erwarteten. mehr...
Img
Es war mal wieder ein legendärer Abend mit vielen neuen AFSlern, aber auch mit vielen alten Bekannten, die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Ein gemütlicher Abend mit einem übertriebenen Rausch am Ende für einige Anwesende, doch nicht alles war perfekt. mehr...
<   123456789   >   >>
Medienzentrum