Img
Roman
" Recht herzlichen Dank! Es war ein schöner Psychokrieg die letzten Tage bis zum Finale. Taktisch ausgekuckt ..." mehr
Roman, Tipptrainer von AS Roma N, gab seinen Senf Sa 17.07.2021, 09:12 Uhr hinzu.

Partner


Zusammen sind wir stark!

 


Auch der AFS Club braucht hin und wieder etwas Unterstützung. Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit!


In den ersten Jahren gab es viel Hilfe vom Abseits/HubArena, sowie UnFICKbar und Supershit.de! Auch die HAUMpage "Praxis für Sportheilkunde" hatte eine finanzielle Spritze für uns. Dank "Lerchl Druck" und "Posterboss" konnten wir unsere Flyer und Poster auf die Stammtische dieser Welt werfen. AnReality versorgte uns günstig mit guten Videos und viele Geschenke für unsere AFSler gab es von den Firmen: Big Point, Alterfone, Expert Techno Markt und Computer Durmaz. Dankeschön!

Früher standen wir im Abseits mit unseren Veranstaltungen, danach beim Gasthaus zum Löwenwirt. Auch da ein herzliches Dankeschön an die Wirte! 


 

 

 

Medienzentrum